Richard Hammes Person-Info 

( Ich bin Richard Hammes)

News

(1 - 4 von 9
)

Onlinelesen - Rettung des Bauernmuseums in der Säujass

ol.wittich.de
ADENAU. Als bei Verschönerungsarbeiten Ende festgestellt wurde, dass tragende Balken, des Giebels am Bauernmuseum weggefault waren, wurde im Januar

„Von der Eifel in die neue Welt“ - Eifel - Zeitung

www.eifelmoselzeitung.de
Volksbank RheinAhrEifel präsentiert Ausstellung des Vereins für Heimatpflege Adenau Adenau. Vom 29. August bis zum 30. September zeigt die Volksbank

Nach Rock am Ring und Formel 1: So positioniert sich der Nürburgring...

www.rundschau-online.de
Noch dämmert sie im Dornröschenschlaf, doch es regt sich neues Leben: Die Nürburg soll künftig stärker ins touristische Geschehen der Eifel eingebunden werden....

Kapelle als Herzstück | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
KOTTENBORN. Doppelten Grund zum Feiern hatten am Wochenende die Bürger Kottenborns. Zwei runde Jubiläen gaben den Anlass zu den Festivitäten: Die Gemeinde wird...
Dossier exportieren
+1