Richard Nimmerrichter Person-Info 

( Ich bin Richard Nimmerrichter)

News

(1 - 4 von 36
)

Nimmerrichter: „Betrachte mein Leben als gelebt“ - ORF NÖnoe.orf.at › stories

noe.orf.at
· Nimmerrichter: „Betrachte mein Leben als gelebt“ ... Als „Staberl“ hat Richard Nimmerrichter 37 Jahre lang für die Kronen Zeitung geschrieben. Zu ...

"Staberl" - Comeback mit 90 Jahren • NEWS.ATwww.news.at › staberl-comeback-90-jahren

www.news.at
· Für viele "Krone"-Leser ist das wohl das Comeback des Jahres: Richard Nimmerrichter alias "Staberl" kehrt im Alter von 90 Jahren - ein Jahr ...

30 Jahre „Heldenplatz“: Ein Skandal als Parabel über Kurier

kurier.at
Der „Skandal“ aber war geradezu ein Fest – für Journalisten und Kolumnisten wie Richard Nimmerrichter, den „Staberl“ der Krone.

Wird die „Krone“ auch noch die „Krone“ retten? | DiePresse.comwww.diepresse.com › wird-die-krone-auch-noch-die-krone-retten

www.diepresse.com
· Richard Nimmerrichter, 98 Jahre alt, täte das wohl nicht. Er war als „Staberl“ fast vier Jahrzehnte lang das Lieblingsfeindbild aller Linken ...
Dossier exportieren
+1