Richard Vogts Person-Info 

( Ich bin Richard Vogts)

News

(1 - 4 von 18
)

Wewelsburg zeigt Expressionismus-Sammlung - nw.de

www.nw.de
Seine Frau, die sich von ihm hatte scheiden lassen und Richard Vogts, SA-Mitglied und Sohn eines Kunstmalers, heiratete, führte mit diesem das Vermächtnis Cohens weiter.

Die Sammlung „Cohen – Umbach – Vogts“ mit Werken bedeutender ...www.kreis-paderborn.de › aktuelles › pressemitteilungen › entartet

www.kreis-paderborn.de
1942 heiratete Umbach den 14 Jahre jüngeren Richard Vogts, der eigentlich Maler werden wollte, auf Wunsch des Vaters aber Rechtswissenschaften studierte.

Robert N. Vogts - Worldnews.com

article.wn.com
Richard Vogts (LaVera) of Canton; and many nieces and nephews.

Eine Liebe zur Malerei - Lörrach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Zum Geburtstag von Richard Vogts / Sammlung im Museum.
Dossier exportieren
+1