Richard Weese Person-Info 

( Ich bin Richard Weese)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Darts-WM 2018: "Dartitis", die Angst vorm Versagen - DER SPIEGEL

Die Würfe bei der Darts-WM sehen so leicht aus. Was aber, wenn Profis den Pfeil nicht mehr loslassen können, aus Angst vor dem Versagen? Dann spricht man von

San Jose youth football coach charged with molesting teen player –...

www.mercurynews.com
Attorney Richard Weese, who is representing Hagan, said the allegations against his client are just that, allegations. Weese added that his ...

Spox: Dartitis: Darts-Mentaltrainer erklärt das Phänomen

Richard Weese: Ich arbeite mit vielen Darts-Spielern aus der Bundesliga und bin aus meiner Erfahrung zu dem Ergebnis gekommen, dass Dartitis keine Krankheit ist. In meinen Augen ist es eine ...
Dossier exportieren
+1