Rico Giese Person-Info 

( Ich bin Rico Giese)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelle Projekte und Angebote – Naturschutzgebiet Dambecker Seen

www.dambecker-seen.de
Naturschutzwart Rico Giese kennt das Naturschutzgebiet Dambecker Seen wie kaum ein anderer. Mehrmals im Jahr gibt er in geführten Wanderungen …

Dressurfestival Gestuet Bon homme

results.equi-score.de
Preis gegeben von Rico Giese, Phöben Dienstleistungen für Haus, Hof und Garten Dressurprüfung Kl.M** Junioren/Junge Reiter Jahrg. 90 und jünger

Mühlen Eichsen: Brutstätte des Milans zerstört | svz.de

www.svz.de
Tierschützer beklagen Straftat in Sichtweite eines möglichen Windparks

Dambeck bei Wismar: Spannende Beobachtungen im Naturschutzgebiet

www.ostsee-zeitung.de
Wenn Vogelschutzwart Rico Giese über das Naturschutzgebiet Dambecker Seen erzählt, dann spürt jeder Zuhörer seine Begeisterung für die Vogelwelt, die er dort...
Dossier exportieren
+1