Rico Kunzmann Person-Info 

( Ich bin Rico Kunzmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Von Erfahrung geprägt, auf Erfolg programmiert: Neuer...

www.doll-sachsen.com
16. Juni · :17. In Zeiten des Wandels, ist es uns eine große Freude, Ihnen mitzuteilen, dass Martin Sturm mit 32 Jahren Erfahrung in verschiedenen Funktionen bei DOLL ®, ab sofort in die Geschäftsführung der DOLL TimTech GmbH wechselt und das Unternehmen zusammen mit seinem Kollegen Rico Kunzmann führen wird.

Verborgene SchätzeDie Weltwoche

admin.weltwoche.ch
Der in Zürich geborene Rico Kunzmann, der heute in Basel lebt und arbeitet, veröffentlichte sein erstes Buch. «Bei mir in Zürich», eine Sammlung von ...

Volle Auftragsbücher bei Mildenauer Fahrzeugbauer ...www.wfe-erzgebirge.de › Aktuelles

www.wfe-erzgebirge.de
Dort ist laut Rico Kunzmann neben der Anschaffung von Maschinen auch eine Erweiterung vorgesehen. "Der Platz dafür ist vorhanden", sagt er, ohne allerdings ...

Fahrzeugbauer Doll errichtet in Mildenau neuen ...Freie Presse

www.freiepresse.de
— Quartal des vergangenen Jahres arbeiten wir wieder unter Voll-Last", sagt Betriebsleiter Rico Kunzmann. Die Auftragslage bezeichnet er als ...
Dossier exportieren
+1