Rico Rossival Person-Info 

( Ich bin Rico Rossival)

News

(1 - 4 von 220
)

TV-Kritik: Als Poschmann mit Schweigen punktete

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: ZDF / Rico Rossival. Er hat aber auch natürlich nicht ganz verlernt, wie Poschmann zu kommentieren. Als er die TV-Experten Katrin Boron und Christian Keller vorstellt, posaunt er staatstragende Infos über die verwendeten Mikrofone in eben jene

Dopplungen bei den öffentlich-rechtlichen Digitalkanälen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dopplungen bei den öffentlich-rechtlichen Digitalkanälen | 17:05 Uhr T17:05:00+ Dopplungen bei den öffentlich-rechtlichen Digitalkanälen. Jessica Zahedi moderiert „heute plus“ bei ZDFinfo. Foto: ZDF/Rico Rossival. Mainz.

Markus Lanz springt für “Wetten, dass…?” in voller Montur ins Wasser

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Und das ist mir sehr sympathisch, dann habe ich immer das Gefühl ich kann das irgendwie beherrschen. Wenn's dann wieder zurückkommt sehe ich zu, dass ich an Land komme. Ich bin ein Schisser was Wasser angeht.” Bild: ZDF/Montage: Rico Rossival

"Die Pyramide" übernimmt Telenovela-Sendeplatz

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Bild: ZDF/Rico Rossival. Nach dem Flop mit "Wege zum Glück - Spuren im Sand" wird das ZDF in absehbarer Zeit auf Telenovelas am Nachmittag verzichten. Fest steht mittlerweile, welches Format demnächst den Sendeplatz erben wird. Noch bis zum 24.
Dossier exportieren
+1