Rifat Osmanaj Person-Info 

( Ich bin Rifat Osmanaj)

News

(1 - 4 von 9
)

Erstklässler auf Irrfahrt nach Schulschluss: Pannen bei Busfahrten |...

www.hna.de
Mini Car-Inhaber Rifat Osmanaj entschuldigte sich. Den Fahrplan für die Lückert-Schule habe man leider erst kurzfristig erhalten.

Erneut Pannen beim Schülertransport mit Mini-Cars in ...

www.hna.de
Kassel. Eigentlich hätte ab dieser Woche alles reibungslos laufen sollen. Das zumindest hatte Rifat Osmanaj, der Chef der Firma Freecall Mini-Car, versprochen. Wie berichtet, ist das Unternehmen ...

Zahlreiche neue Wohnungen in Rothenditmold geplant | Rothenditmold

www.hna.de
Eine Überlegung von Investor Rifat Osmanaj ist, auf dem Gelände ebenfalls Wohnungen zu bauen. Sicher sei das aber noch nicht, sagt er. 7 Kommentare; Weitere. schließen. Autor. Kathrin Meyer.

LDK-ja fiton Istogun, jo pa balotazh - Bota Sotwww.botasot.info › ...

www.botasot.info
... Shasivar Haxhiaj i PDK-së ose për qind, Muhamet Shatri AAK ose 21,55 për qind, Rifat Osmanaj LDD 576 vota ose dhe Ismet Mulaj, ...
Dossier exportieren
+1