Rik Battaglia Person-Info 

( Ich bin Rik Battaglia)

News

(1 - 4 von 29
)

Vor 50 Jahren starb Winnetou: Schock für eine ganze Generation -...

www.n-tv.de
Vor 50 Jahren sitzen unzählige Zuschauer geschockt vor dem Bildschirm, als eines ihrer Idole stirbt: Der Indianerhäuptling Winnetou. Sein filmischer Eintritt...

Taz: Szenen einer Ehe - taz.de

... (Rik Battaglia). Auch er fällt in den Graben, nicht zuletzt weil er sein Pferd malträtiert. Im Film von findet das Todesrennen zwischen Kara Ben Nemsi

Wer wird Millionär?: Beim dritten Mal Zocken stürzte Peter ab!

www.rtl.de
Zwei Mal hatte er beim Zocken Glück, beim dritten Mal ging’s schief - und das bei Frage 13! Der 61-Jährige stürzte auf 500 Euro herab.

Schauspieler Rik Battaglia ist tot

www.oe24.at
Ausschnitte aus Filmen mit dem verstorbenen Italiener, der als "Winnetou"-Bösewicht bekannt wurde.
Dossier exportieren
+1