Rita Alzinger Person-Info 

( Ich bin Rita Alzinger)

News

Taz: „In zwei Muttersprachen“ - taz.de

LESUNG Zweisprachig tragen SchülerInnen der Gesamtschule West ihre eigenen Gedichte vor

Gröpelinger Jugendliche ziehen Vergleich mit Horn-Lehe - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Gröpelingen/Horn-Lehe. Ärmlich, schmutzig und gefährlich: Das sagt man von Gröpelingen, auch wenn man noch nie einen Fuß in den Stadtteil gesetzt hat und ...

PROJEKT BREMEN: Schüler leiten Gäste im Museum

www.nwzonline.de
FÜR DIE SECHSTKLÄSSLER WAR ES EBENSO LEHRREICH WIE INTERESSANT. DIE IDEE HATTE DIE KURATORIN UND PÄDAGOGIN ANNE SCHWEISFURTH.

Helga Tagleicht

trauer.weser-kurier.de
Ilse Alzinger, geb. Tagleicht. Karin und Heiner Pfau. Rita Alzinger und. Bernd Harzmeyer. Carolin und Ingo. Andreas und Tanja. Jan und Manuela. Annika und ...
Dossier exportieren
+1