Rita Deutschbein und Smartphones Person-Info 

( Ich bin Rita Deutschbein)
(1 - 12 von 24
)

Minusgrade schaden der Technik: So überleben Smartphones ...

www.n-tv.de
Gegenüber Kälte sei diese Technologie widerstandsfähiger, sagt Rita Deutschbein vom Telekommunikationsportal "Teltarif.de". Dennoch kann Kälte auch hier ... › Technik

So gut wie neu? Tipps zum Kauf gebrauchter Smartphones | Multimedia

www.hna.de
· "Anderenfalls ist die Anmeldung des eigenen Kontos nicht möglich", warnt Rita Deutschbein von "Teltarif.de". Ob Ebay oder Verkaufsplattform: ...

Das ausgediente Handy einfach umfunktionierenPresseBox

www.pressebox.de
— Rita Deutschbein vom Onlinemagazin teltarif.de kennt aber noch einen anderen Weg: "Smartphones sind auch nach Jahren noch in der Lage, ... › pressemitteilung › boxid

Aktuelle Handys und Smartphones im Test - teltarif.de Ratgeber

www.teltarif.de
Ein neues Smartphone soll her. Aber welches ist das Richtige? teltarif.de testet Handys und Smartphones und hilft bei der Kauf-Entscheidung.
+1