Rita Kremsner Person-Info 

( Ich bin Rita Kremsner)

News

(1 - 4 von 37
)

Wie viele Shoppingcenter verträgt Wien? - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Darunter leiden langfristig auch Einkaufsstraßen, die diese Faktoren nicht bieten können", so Rita Kremsner von "Regio-Plan".

Gastro-Ketten am Vormarsch

www.oe24.at
Als der US-Kaffeesieder Starbucks seinen ersten Shop in Wien eröffnete, wurden die Pläne hoch angelegt: innerhalb von fünf Jahren wollte...

Wienerberger AG: Wienerberger and Habitat for Humanity create homes...

www.pressetext.com
Rita Kremsner: phone: + : e-mail: website: www.wienerberger.com: ISIN(s): AT (share) stock exchanges: official trade in Vienna

Für Handel immer unbedeutender

newsv1.orf.at
"Ein kleines reales Minus wäre aber möglich", räumte Sprecherin Rita Kremsner ein. Weniger als im Vorjahr Pro Kopf wollen die Österreicher heuer 272 Euro ...
Dossier exportieren
+1