Rita Rieger Person-Info 

( Ich bin Rita Rieger)

News

Mainrother feiern Jubelkommunion mit einem Jahr Verspätung

www.obermain.de
— In Mainroth wurde Jubelkommunion gefeiert. Rita Rieger ging vor 80 Jahren erstmals zum Tisch des Herrn. Was zwei Jahre später mit den ... › lokal › mainrother-feiern-ju...

Tanz und Literatur | myScience / news / wire - kurze nachrichten

www.myscience.at
— und Rita Rieger (l.) mit Inge Baxmann, die den Eröffnungsvortrag hielt. Fotos: Uni Graz/Pichler Contact Improvisation: Die TänzerInnen ... › ... › Tanz und Literatur

Trauern Sie um Rita Rieger - Volksstimme Magdeburg

trauer.volksstimme.de
› gedenkseite › Rita-Rieger-1

Röhrmoos: Christkindlmarkt rund um den KirchplatzMünchner Merkur

www.merkur.de
— Die Resonanz war heuer schon in den Anfangsstunden groß, das freute die Röhrmooser Pfarrgemeinderatsvorsitzende Rita Rieger besonders.
Dossier exportieren
+1