Rita Seitz und Ebenried Person-Info 

( Ich bin Rita Seitz)
(1 - 13 von 17
)

Ebenried: Ebenrieder Schützenverein bewirtet zur Adventszeit alle...

www.donaukurier.de
... schließlich Spaghetti gab, unterhielt schließlich Ortsbäuerin Rita Seitz, während es sich die Senioren in gemütlicher Runde gut gehen ließen.

Ebenried: Kreisbäuerin Annette Götz und Stellvertreterin Barbara...

www.donaukurier.de
Ebenried: Landfrauen wollen mehr Öffentlichkeit Stellt sich den Herausforderungen: Der Kreisvorstand der BBV-Landfrauengruppe um Vorsitzende Annette Götz und Stellvertreterin Barbara Stürmer (vorne von rechts) mit den Beirätinnen Sandra Sommer, Margarete Heinloth und Rita Seitz (von links).

Ebenried: Obst- und Gartenbauverein Ebenried wählt Irmgard...

www.donaukurier.de
Neue Kassenverwalterin ist Angelika Seitz, die Margit Seitz nach 20 Jahren ablöst. Als Schriftführerin bestätigt wurde Renate Meixner und zu Besitzern gewählt wurden Martina Peipp, Rafaela Hamann, Rita Seitz und Gerdi Rupp. Die langjährige Vorsitzende Roswitha Rupp kündigte am Ende der Wahlen ...

Gerade kleine Betriebe vom „Tierschutz“ bedroht - Ebenried |...

www.nordbayern.de
EBENRIED - Die Logik der Lebensmittelskandale macht Agrarerzeugern und weiterverarbeitenden Betrieben schwer zu schaffen. Denn der Sau, die durchs Dorf...
+1