Rita Und Roland Richter Person-Info 

( Ich bin Rita Und Roland Richter)

News

(1 - 4 von 40
)

zeit.de: Aboud der Große

[zeit.de] ist die größte für Hetzl und Richter: Sie wollen Saeed für eine Lesereise nach Deutschland holen. Doch wie geht das, bei einem Autor im Kriegsgebiet …

zeit.de: Nichts gemerkt, nichts unternommen – Das Medienlog vom Donnerstag, 13. März 2014

[zeit.de] Vertretern der Nebenklage und Richter Manfred Götzl, wie Tanjev Schultz in der Süddeutschen Zeitung berichtet. Einer der Anwälte stellte demnach "lauter Fragen, die offenbar zeigen sollen, wie borniert und unkooperativ sich das Amt verhielt". Davon hielt ihn …

zeit.de: Qualität überlebt ihren Preis

[zeit.de] Gesprächs, Burda und Richter sind noch heute befreundet. Wenig später konnte Burda ein Konvolut von Richter-Bildern kaufen, darunter zum Beispiel eine der ikonischen Kerzen. An den Preis will er sich nicht mehr erinnern. Als junger Hobbyflieger habe er …

zeit.de: Wer …n stört, spürt die Härte der Justiz

[zeit.de] es oft mit Staatsanwalt und Richter zu tun. Auch aus Sotschi kamen in der vergangenen Woche nicht nur Sportmeldungen: Jewgeni Witischko , ein profilierter Umweltschützer, musste eine …
Dossier exportieren
+1