Rob Moratti Person-Info 

( Ich bin Rob Moratti)

News

(1 - 4 von 27
)

Den 80ern entsprungen

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Doch weil sein Nachfolger Rob Moratti niemals überzeugen konnte und auch bei Live-Auftritten der Band mehr wie ein Fremdkörper auf der Bühne wirkte, kehrte Sadler wieder zurück. Und das tut der Band richtig gut. Schließlich ist er das verbindende

Marillion und Saga erstmals gemeinsam auf Tournee

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Waliser hatte eine Babypause eingelegt und nimmt nun erneut den zwischenzeitlich von Rob Moratti warm gehaltenen Platz am Mikrofon ein. Dass Marillions Frontmann und Sänger Steve Hogarth mal einen berühmten Vorgänger hatte

Intervju med skivaktuella Rob Moratti |

denmelodiosabloggen.com
› ...
Verwandte Suchanfragen zu Rob Moratti
Bernd Hauck
Personen
Vorname "Rob" (6274)
Name "Moratti" (25)
Dossier exportieren
+1