Robbie Williams Person-Info 

( Ich bin Robbie Williams)

News

(1 - 4 von 2028
)

Spiegel.de: Countdown zum CL-Finale: Platini lobt die Bundesliga

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Uefa-Präsident Michel Platini ist voll des Lobes für die Bundesliga. "Ich mag, was in Deutschland passiert", sagte er. Dem Finalsieger winkt ein Geldsegen. Und die Fans können sich schon auf einen Besuch des "Henkelpotts" in Berlin freuen. Alles Wichtige zum Spiel des Jahres - hier im Countdown. 

Spiegel.de: Hitliste der Begräbnislieder: Songs für die Ewigkeit

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Auf manche Traditionen können wirklich nur Briten kommen: Regelmäßig erhebt die Bestattergenossenschaft Funeralcare eine Hitliste der beliebtesten Songs auf Beerdigungen. Diesmal sind Klassiker wie "My Way" von Frank Sinatra dabei - aber auch die Titelmusik der "Muppet Show". 

Spiegel.de: The Voice of Germany: Nick Howard siegt mit großem Vorsprung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Votum fiel am Ende mehr als eindeutig aus: Mit großer Mehrheit kürten die Zuschauer der Castingshow "The Voice of Germany" den Musiker Nick Howard zum Sieger. Der gebürtige Brite zeigte sich anschließend überglücklich. 

Spiegel.de: Pop!: Highway to Heaven

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bei Beerdigungen erklingt statt sanfter Klassik nun Musik von Robbie Williams und Adele. Die Scorpions bestätigen ihren Platz in der Liste der hässlichsten Plattenhüllen. Und nicht mal Adele kann den Bond-Soundtrack-Fluch brechen. 
Verwandte Suchanfragen zu Robbie Williams
Person "Williams" (5)
Vorname "Robbie" (1009)
Name "Williams" (18041)
Dossier exportieren
+1