Robel Haile Person-Info 

( Ich bin Robel Haile)

News

(1 - 4 von 12
)

Utan läsare är en tidning inget värd. Kvällsposten gav sig ut.

www.expressen.se
Utan läsare är en tidning inget värd. Kvällsposten vill ge läsarna vad de vill ha och ger sig därför ut på rundvandring i syd.

Böhmermann im Zoo Osnabrück: Wär's mit der Vida-App auch

www.noz.de
Web8 apr · Robel Haile, Geschäftsführer des Wallenhorster Softwareentwicklers Vidavelopment, der mit der Kontaktverfolgungsapp Vida-App mit der Luca-App …

Ministerium empfiehlt Luca-App trotz Kritik

www.wochenblatt-news.de
· Geschäftsführer Robel Haile beklagt ein intransparentes Vergabeverfahren. In Mecklenburg-Vorpommern habe sein Unternehmen deshalb ein Nachprüfverfahren der Vergabe beantragt. Sollte dieses Erfolg haben, würden sie auch in Baden-Württemberg rechtliche Schritte veranlassen, sagte Haile.

Ministerium empfiehlt Luca-App trotz Kritik - WELT

www.welt.de
Web14 apr · Geschäftsführer Robel Haile beklagt ein intransparentes Vergabeverfahren. In Mecklenburg-Vorpommern habe sein Unternehmen deshalb ein Nachprüfverfahren der …
Dossier exportieren
+1