Robert Bettendorf Person-Info 

( Ich bin Robert Bettendorf)

News

Taz: TAZ-SERIE SCHILLERKIEZ: Die Kneipen: Bürgerliche Langeweile - taz.de

Eckkneipen prägten einst den Schillerkiez in Berlin-Neukölln. Doch mit dessen Aufwertung weicht langsam auch der alte Geist.

Fräulein B.: Fleisch ist mein Gemüse...

fraeuleinb.blogger.de
muss sich wohl Koch Robert Bettendorf gedacht haben, bevor er kürzlich gemeinsam mit Geschäftsführer Marco Bartels die edel Metzgerei "Filetstück" im Herzen von Prenzlauer ...

Ich & Berlin Das Bistro "Filetstück" ist ein Paradies für Nicht ...

www.bz-berlin.de
verspricht Koch Robert Bettendorf (32) stolz. Von "Donald Russell" über "Pommersches" bis zum "Friesischen Rind". Zusammen mit Geschäftsführer Marco Bartels (39) hat er diverse Lieferanten ausprobiert und sich für die ...
Dossier exportieren
+1