Robert Bieger und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Robert Bieger)
(1 - 23 von 30
)

Großer Erfolg für die Kährs Group auf der BAU in MünchenopenPR

www.openpr.de
— “, erklärt Robert Bieger, Geschäftsführer von Kährs Parkett Deutschland. Als Pionier der Parkettbranche und designorientiertem Hersteller ...

Kährs erweitert 2-Schicht-ParkettsortimentKahrs

www.kahrs.com
Robert Bieger, Geschäftsführer von Kährs Parkett Deutschland. Die Eichedielen sind ab 88,60 Euro pro Quadratmeter (inklusive MwSt.) ab Februar im.

Bauwerk Deutschland: Neuer Geschäftsführer | eurodecor - Die...

www.eurodecor.de
Ansgar Igelbrink ist zum neuen Geschäftsführer der Bauwerk Parkett GmbH Deutschland berufen worden. Als Geschäftsführer der Vertriebsgesellschaft Bauwerk...

Kährs Deutschland beantragt Mitgliedschaft im VDP. - dds – Das...

www.dds-online.de
Geschäftsführer Robert Bieger freut sich auf die künftige Mitarbeit im Verband und erklärte: »Wir haben die Mitgliedschaft beantragt, weil wir der Auffassung sind, dass der VDP verschiedene wichtige Funktionen erfüllt, die dem Wohl der ganzen Branche dienen.«
+1