Robert Blaschek Person-Info 

( Ich bin Robert Blaschek)

News

(1 - 4 von 15
)

myheimat.de: Freibad öffnet am 14. Mai – Gasheizung ist eingebaut - Donauwörth -...

Im Freibad auf dem Schellenberg beginnt am Donnerstag, 14. Mai, um 9 Uhr die Badesaison Bis dahin müssen aber noch viele fleißige Hände aktiv

Anzac Day in the Murraylands | PHOTOS, VIDEO | The Murray Valley...

www.murrayvalleystandard.com.au
Photos and video from dawn services around our region.

Sonne pur und gefühlte 40°C | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Allerhand zu tun Dort, auf dem Schellenberg, war gestern auch Schwimmmeister Robert Blaschek zu finden. Aber natürlich nicht bei einer Erfrischung im Wasser,...

Donauwörth: Alles bereit für die Jubiläumssaison | Donauwörther...

www.augsburger-allgemeine.de
Ab Samstag lädt das Freibad auf dem Schellenberg wieder zum Schwimmen, Rutschen und Sonnen ein. Auch der Bademeister freut sich, dass es wieder los geht.
Dossier exportieren
+1