Robert Duvall Person-Info 

( Ich bin Robert Duvall)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: Berlinale-Blog: Im Schatten von Gitte und Günter

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Risse im Reihenhausidyll: Im Familiendrama "Was bleibt", dem zweiten deutschen Wettbewerbsfilm auf der Berlinale, zeigt Hans-Christian Schmid den ermüdenden Elternkomplex gutsituierter Mittdreißiger. Gleiches Thema, aber unterhaltsam gelöst: Billy Bob Thorntons "Jayne Mansfield's Car". 

Spiegel.de: Musikerdrama Crazy Heart: Hits im Halbkoma

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Geschichten von ausgebrannten Musikern werden im Kino gern erzählt und rühren immer wieder: In Scott Coopers Regie-Debüt "Crazy Heart" spielt Jeff Bridges einen versoffenen Countrystar auf der Kippe - und könnte damit endlich den Oscar gewinnen. 

Spiegel.de: DVD-Filmbeileger: Von Wüstenwürmern und Märchenkatzen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Für geballte Spannung an lauen Sommerabenden sorgen die Filmbeileger der Publikumszeitschriften: SPIEGEL ONLINE spürt actionreiche Hollywood-Unterhaltung, kultige Fantasy-Klassiker und erfrischende Gaunerkomödien auf. 

Spiegel.de: Poker-Drama Glück im Spiel: Narziss und Herzchenmund

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein Mann und sein alles vernichtender Spieltrieb: Im Poker-Drama "Glück im Spiel" streift ein undurchsichtiger Taugenichts elegant durch die Nächte von Las Vegas - doch als ihm die Liebe in die Quere kommt, gehen dem Film die Trümpfe aus. 
Dossier exportieren
+1