Robert Frank und Berlin Person-Info 

( Ich bin Robert Frank)
(1 - 14 von 18
)

NZZ: Teilweise unveröffentlichte Bilder von Robert Frank sind jetzt in...

Das erste Mal waren die Bilder des Fotografen in Deutschland zu sehen, in Berlin. Die neue Schau dort hat Spektakuläres zu bieten.

Ausstellung | unseen - Robert Frank | C/O Berlin — sichtbar.art

sichtbar.art
Tausende von Kilometern hatte Robert Frank (*1924 in Zürich) zwischen der amerikanischen Ost- und Westküste zurückgelegt und dabei fast

Robert Frank: Ausstellung in Berlin eröffnet

www.faz.net
Am 9. September war der Fotograf im Alter von 94 Jahren in seinem Wohnort in Kanada verstorben. In Berlin wurde nun eine Ausstellung mit...

Robert Frank: Ausstellung in Berlin eröffnet - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Am 9. September ist der Fotograf im Alter von 94 Jahren in seinem Wohnort in Kanada verstorben.
+1