Robert Gattenlöhner Person-Info 

( Ich bin Robert Gattenlöhner)

News

(1 - 4 von 65
)

Taz: Kommentar Länderfinanzausgleich: Sollen sie doch austreten, die ...taz.de › Politik › Deutschland

5 Aug · ... zeigt die „Partei für Franken“ und ihr Vorsitzender Robert Gattenlöhner da er sonst den eigenen Fortbestand als Praxis gefährdet.

Landkreis Roth: Der Vollblut-Franke - Robert Gattenlöhner tritt ...www.donaukurier.de › lokales › hilpoltstein › Landtags...

www.donaukurier.de
Mit Leib und Seele ist Robert Gattenlöhner Franke und setzt sich für ... im Bezirkstag von Mittelfranken und seit Stadtratsmitglied in Roth.

Aktuelles - Rother-Tafel

www.rother-tafel.de
Vorsitzende Robert Gattenlöhner entgegen und den Scheck für die Lebenshilfe Schwabach-Roth ihr Geschäftsführer, Peter Auernhammer. Wie in den vergangenen beiden Jahren hat das Rother Familienunternehmen auch heuer auf Weihnachtspräsente an Kunden und Partner verzichtet, um diese Spenden möglich zu machen.

Franken-Partei für Olympia in Nordbayern, Sachsen und Thüringen

www.pnp.de
Die Franken-Partei hat eine erneute Bewerbung Münchens für die Olympischen Winterspiele abgelehnt und stattdessen die Dreiländer-Region Franken...
Dossier exportieren
+1