Robert Geburtig Person-Info 

( Ich bin Robert Geburtig)

News

(1 - 4 von 12
)

1. Herren: Arbeitssieg gegen den HSV Rheydt - VfL Welfia e.V

www.welfia.de
Die 1. Herren siegt gegen starke Rheydter!

Handball: Heimspiel in der Fremde

rp-online.de
Der TV Korschenbroich muss für den Rest der Saison nach Krefeld ausweichen. Dort trifft er heute auf Longerich, das mit dem ehemaligen TKL-ler Jens Warncke

Handball: Fluch der Vorbereitung

rp-online.de
Auch ein Kandidat ist Welfia, das komplett beisammen blieb. Nur fällt Spielmacher Robert Geburtig zu Saisonbeginn aus. "Es wird noch enger als in der letzten Saison", glaubt Welfe Andreas Röder. HSV-Trainer Marcus Waerder hat sich mit seiner Mannschaft ein "ausgeglichenes Punktekonto vorgenommen", während der ...

Handball: Borussias überrascht ihre Kritiker

rp-online.de
Robert Geburtig, der für Szymanski in der Offensive ins Team gerutscht war, überzeugte seinen Trainer: "Er hat sich immer wieder schön ...
Dossier exportieren
+1