Robert Geiss und Roberto Geissini Person-Info 

( Ich bin Robert Geiss)
(1 - 18 von 20
)

Robert Geiss: Klage gegen seine Modemarke Roberto Geissini | GALA.de

www.gala.de
Robert Geiss hat nicht nur einen Strafbefehl am Hals, seine Modemarke Roberto Geissini wird nun auch noch verklagt

Robert und Carmen Geiss - beide tragen Roberto Geissini

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ein TV-Phänomen namens Robäääärt in Esslingen - Robert Geiss kehrt zurück in die Modewelt und hat sich dafür die Esslinger Firma JCC Ledermoden ausgesucht

Robert Geiss wird jetzt zu Roberto Geissini – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Bis jetzt glühte nur die Kreditkarte. Nun soll aber auch die Kasse klingeln – Robert macht wieder in Mode.

Robert Geiß: T-Shirt-Zoff mit Designer Philipp Plein Leute...

www.bild.de
Für seine Modelinie „Roberto Geissini“ soll Millionär Robert Geiß von Designer Philipp Plein abgeguckt haben.
+1