Robert Hinners Person-Info 

( Ich bin Robert Hinners)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: … steht Fischern die Elbe bis zum Hals - taz.de

Denn: Werde die Elbe von der Nordsee bis zum Hamburger Hafen erneut vertieft, sagt Robert Hinners von der Interessengemeinschaft der ...

Taz: KRABBENKUTTER: Fischer beklagen niedrige Preise - taz.de

"Derzeit können wir nur etwas mehr als die Hälfte des Preises erzielen, der für uns notwendig wäre", sagte Hans-Robert Hinners, Sprecher der ...

Fischer protestieren gegen Elbvertiefung

www.deutschlandfunk.de
Sechs Mal wurde die Elbe bereits vertieft. Nun soll sie erneut ausgebaggert werden, damit größere Containerschiffe den Hamburger Hafen anlaufen können....
Verwandte Suchanfragen zu Robert Hinners
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Hinners" (152)
Dossier exportieren
+1