Robert Klauer Person-Info 

( Ich bin Robert Klauer)

News

(1 - 4 von 74
)

Taz: Mikroplastik aus der Waschmaschine: Alte Kleidung …

· Die Arbeit sei „intensiv und interdisziplinär“ gewesen, doch es gebe nach drei Jahren Forschungsprojekt „mehr Fragen als Antworten“, sagt Robert Klauer, Projektmanager Textile Innovation ...

myheimat.de: Gülcihan Ördek aus Augsburg schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Gülcihan Ördek aus Augsburg auf myheimat.

Erster Mini oben ohne - dhz.net - Deutsche Handwerks Zeitung

www.deutsche-handwerks-zeitung.de
Als Robert Klauer vor gut zwei Jahren im Internet nach einem Mini recherchierte, ist ihm das Cabrio sofort ins Auge gestochen. Der Kreishandwerksmeister aus Kaufbeuren-Neugablonz konnte den Verkäufer überzeugen, dass der Mini bei ihm in guten Händen ist.

Magdala gewinnt Nachholspiel gegen die SG Moorental | Sport |...

www.tlz.de
Erst traf Robert Klauer für die Hausherren, zehn Minuten später erhöhte Christoph Duggert sogar auf 2:0, doch nach einer Gelb-Roten Karte für ...
Dossier exportieren
+1