Robert Koch Person-Info 

( Ich bin Robert Koch)

News

(1 - 4 von 171
)

zeit.de: RKI - Die Stimme der PandemieZeit Online

Täglich vermeldet das Robert Koch-Institut (RKI) die aktuellen Corona-Infektionszahlen. · In der Pandemie ist das RKI zu einer wichtigen Stimme in Deutschland ...

Spiegel.de: Robert Koch: Der berühmte Forscher und die ...Spiegel

— Robert Koch, der vor 110 Jahren starb, gilt als vorbildlicher Pionier der Infektionsmedizin. Doch in afrikanischen Kolonien agierte er ...

Medizingeschichte: Robert Koch und die Geschichte der ...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Für seine Erforschung des Tuberkelbakteriums erhielt Robert Koch den Medizin-Nobelpreis. Anders als er gehofft hatte, gelang ihm allerdings nicht die ...

1905: Robert Koch bekommt NobelpreisNDR

www.ndr.de
— 1905: Robert Koch bekommt Nobelpreis ... Der Direkter des Universitäts-Instituts für Hygiene in Berlin wird für seine Forschungen auf dem Gebiet ...
Dossier exportieren
+1