Robert Kralemann Person-Info 

( Ich bin Robert Kralemann)

News

(1 - 4 von 17
)

Feng Shui und die Liebe zum Bügeln

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Uhr, „Frauengerichte!“. Montag, 26. März, BürgerhausUhr, „Wenn es mit dem Kinderkriegen nicht klappt…“, Vortrag von Robert Kralemann, Chefarzt der Frauenklinik im EvK. Feng Shui und die Liebe zum Bügeln.

Höhere Patientenzahlen sorgen für mehr Qualität - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
„Wenn ich gute Qualität will, ist es überall klar, dass ich dafür bezahle. Nur im Gesundheitswesen soll das anders sein?“, fragt Dr. Michael Glaßmeyer,...

EvK hat neuen Ärztlichen Direktor

www.evkhg-herne.de
Mit seinem Eintritt in den Ruhestand übergibt Robert Kralemann, langjähriger Chefarzt der Frauenklinik am Evangelischen Krankenhaus Castrop-Rauxel, auch sein Amt ...

Evangelisches Krankenhaus schließt Geburtshilfe - waz.de

www.waz.de
Im Castrop-Rauxeler Krankenhauswesen stehen bahnbrechende Veränderungen bevor: Das Evangelische Krankenhaus wird zum 1. Januar seine Geburtshilfliche...
Dossier exportieren
+1