Robert Leeb Person-Info 

( Ich bin Robert Leeb)

News

(1 - 4 von 10
)

Helfer im Alltag: Roboter auf dem Vormarsch - n-tv.de

www.n-tv.de
Geschirrspüler ausräumen, Vorlesungen halten, Pflegefälle betreuen - Anwendungsgebiete gibt es viele für Roboter, die uns den Alltag erleichtern sollen. Noch...

Traktor verlor Maische: Verkehrschaos - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
"Wir haben von der Maische noch nie soviel gehabt", sagt Robert Leeb von der Straßenreinigung der Stadt Salzburg, "Das ist von der Stiegl-Brauerei. ...

ÖJ-Österreich Journal - aktuelle Artikel

www.oe-journal.at
Bedeutender war aber die unter Abt Robert Leeb, freilich unter größten finanziellen Anstrengungen, vollzogene Erwerbung der seit dem Orden ...

Robert Leeb | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
IKT-Dienstleister Dimension Data Austria.Der gebürtige Oberösterreicher ist seit  ...
Dossier exportieren
+1