Robert Lehr Person-Info 

( Ich bin Robert Lehr)

News

(1 - 4 von 49
)

Deutschland & Israel: Eine Bombe gegen Adenauer und die Wiedergutmachung

www.welt.de
[Welt Online] - Mai verhängte Bundesinnenminister Robert Lehr (CDU) eine Nachrichtensperre: Die Öffentlichkeit sei "bis auf weiteres nicht zu unterrichten". Im deutschen Generalkonsulat in Marseille hatte sich ein anonymer Zeuge gemeldet, demzufolge es sich bei

Der ADFC konnte sich bei seinem Gebrauchtfahrradmarkt über Rekordbeteiligung ...

nibelungen-kurier.de
[Nibelungen Kurier] - Foto: Robert Lehr VON ROBERT LEHR "Worms blüht auf" und mit ihm und dem strahlenden Frühlingswetter auch die Fahrradsaison. Deshalb konnten sich die Aktiven des "Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs ADFC" auch über eine neue Rekordteilnehmerzahl bei

Interessantes Gewächs mit farbenprächtigen Blüten

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Bundespräsident Theodor Heuss und der Präsident der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, Bundesminister Robert Lehr, pflanzten im Bonner Hofgarten einen Ahorn. Die Baumpflanzung soll die Bedeutung des Waldes für den Menschen und die Wirtschaft im

NAZI-PROZESS: Der Ankläger

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Gleichwohl drängte Bundesinnenminister Robert Lehr in der Kabinettssitzung vom 4. Mai auf die Einleitung eines Verbotsverfahrens, mehr als eine Absichtserklärung kam jedoch nicht zustande. Lehr war Nationalkonservativer, hatte aber das NS-Regime
Dossier exportieren
+1