Robert Lembke Person-Info 

( Ich bin Robert Lembke)

News

(1 - 4 von 93
)

Taz: Robert Lembke ist totTAZ

— Robert Lembke ist tot. Die älteste Unterhaltungssendung des deutschen Fernsehens hat mit Lembkes Tod ihren Moderator verloren. Der 75jährige ...

Lembke - Wer bin ich? - Film 2020Filmstarts

www.filmstarts.de
“-Quizmaster Robert Lembke. Insgesamt kamen mehr als 300 Episoden der Ratesendung zustande und wurden im Deutschen Fernsehen mit stetem Erfolg ausgestrahlt ...

Als Robert Lembke untertauchteOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— “ – diesen Spruch von Robert Lembke ( ) kennen (ältere) Generationen von Fernsehzuschauern. Mit seiner Sendung „Was bin ich?“, einem ...

Robert Lembkemainpost.de

www.mainpost.de
Was bin ich? Das heitere Beruferaten, das Robert Lembke einst in seiner TV-Quizshow veranstaltete, stünde heute vor großen Herausforderungen. Der Marktplatz von ...
Dossier exportieren
+1