Robert Pattinson und Rolle Person-Info 

( Ich bin Robert Pattinson)
(1 - 35 von 88
)

Spiegel.de: Pattinson als Lawrence von Arabien: Vom Vampir zum Spion

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Robert Pattinson überwindet sein Image als Teenie-Star und tritt das Erbe von Peter O'Toole an: Werner Herzog hat ihn in seinem neuen Film "Queen of the Desert" für die Rolle des Lawrence von Arabien besetzt. Seine Ex hingegen hat aktuell mit ihren Rollen weniger Glück. 

Spiegel.de: Ex-"Twilight"-Star: Robert Pattinson soll Batman spielen

Filmstudio Warner Bros. hat sich laut US-Medien entschieden, wer im lange geplanten Projekt "The Batman" die Hauptrolle bekommt: Robert Pattinson ...

Robert Pattinson: "Ich sah aus wie ein Baby mit Perücke ...kurier.at › stars › robert-pattinson-ich-sah-aus-wie-ein-...

kurier.at
Für Robert Pattinson ist es immer noch ein Rätsel, wie er die Hauptrolle im Teenie-Fantasy-Film "Twilight" bekommen konnte. Er selbst sah ...

wa.de

www.wa.de
Mit dieser Lüge kam Robert Pattinson an seine Rolle in Harry Potter Welche Lügen Robert Pattinson und Co. den Produzenten auftischten, verraten …
+1