Robert Pongratz Person-Info 

( Ich bin Robert Pongratz)

News

(1 - 4 von 9
)

Seniorenmesse 2012: Organisatoren zufrieden mit gesunkener Besucherzahl

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „Gut, dass ich mein Laptop mitgebracht habe“, sagte Robert Pongratz, der mit einigen Mitstreitern eine wöchentliche Beratungsstunde für Senioren mit Computer-Problemen anbietet. „So viele Leute wollten Tipps von uns haben, da wird es in den nächsten

Ehrenamtliche blicken zurück: Das ultimative Begegnungscafé - Greven...

www.muensterschezeitung.de
Das Begegnungscafé hat sich selbst überflüssig gemacht. Die Geflüchteten haben eine Arbeit oder Ausbildung gefunden, besuchen Sprachkurse oder nehmen andere...

Neuer Vorsitzender bei der Caritas in Dingolfingwww.caritas-dingolfing.de › aktuelles › presse › neuer-...

www.caritas-dingolfing.de
Als Vertreter für die Vertreterversammlung auf Diözesanebene wurden Johanna Preu, Franz Bubenhofer, Josef Koch, Robert Pongratz und ...

Rolf-Peter Holzleitner ist neuer Caritas-Kreisvorsitzender -...

www.pnp.de
Rolf-Peter Holzleitner, der Bürgermeister der Marktgemeinde Reisbach, ist neuer Vorsitzender des Caritas-Kreisverbandes Dingolfing-Landau...
Dossier exportieren
+1