Robert Spieß Person-Info 

( Ich bin Robert Spieß)

News

(1 - 4 von 56
)

Spiegel.de: Spätes Abitur: Rentner macht mit 72 Jahren Abschluss

TĪMEKLIS gada 1. jÅ«l. · Mit 72 Jahren hat Robert Spieß sein Abitur in Wiesbaden nachgemacht - und will jetzt noch studieren. Hier erzählt er, warum er trotz …

Robert Spieß folgt für die Grünen auf Heike Havermeier

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
TĪMEKLIS gada 3. maijs · Robert Spieß, der unmittelbar darauf an seiner ersten Sitzung teilnahm. „Ich freue mich auf die aktive Arbeit in der Bezirksvertretung Nippes,“ so …

Wiesbaden: Der Abi-Opi - RP ONLINE

rp-online.de
TĪMEKLIS gada 1. jÅ«l. · Wiesbaden · Im Alter von 72 Jahren hat Robert Spieß aus Wiesbaden sein Abitur abgelegt. Mit seinem Notenschnitt von 2,5 ist er zwar nicht …

Zweiter Bildungsweg - Abi mit 72 Jahren - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
TĪMEKLIS gada 3. jÅ«l. · Robert Spieß hat mit 72 Jahren noch sein Abitur gemacht (Deutschlandradio/ Ludger Fittkau) Robert Spieß öffnet die Tür seines …
Dossier exportieren
+1