Robert Stangl und Simbach Person-Info 

( Ich bin Robert Stangl)
(1 - 9 von 10
)

TSV-Vorstand hört in einem Jahr auf - Simbach

www.pnp.de
Bürgermeister Max Winkler, Siegfried Huber, Josef Schick, Marianne Huber, TSV-Vorsitzender Robert Stangl, Bärbel Plechinger, Erika Hofstett, Franz Dobler, Walter

TSV Vorsitzender gibt Rückzug bekannt

www.wochenblatt.de
Nach elf Jahren als Chef des TSV Simbach tritt Robert Stangl im nächsten Jahr nicht mehr an. ...

Vorsitzender Robert Stangl kündigt Rückzug an | PNP Plus

plus.pnp.de
Simbach. Auch wenn die Entscheidung dem Vereinsrat (Vorstandschaft und Abteilungsleiter) bereits mitgeteilt wurde, so war es für alle anderen Teilnehmer

Simbachs TSV steckt tief in Führungskrise - Simbach

www.pnp.de
Es war schon eine äußerst prekäre Situation, die sich am Freitagabend im Gasthaus Wimmer Weißbräu bei der Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportvereins...
+1