Robert Sukrow und Geschichten Person-Info 

( Ich bin Robert Sukrow)
(1 - 10 von 20
)

Robert Sukrow: Die Binsenweisheit des beißenden Winzersraststaette.org

raststaette.org
vor 7 Tagen — Einmal mehr drängt es den Aachener Autor Robert Sukrow, seine Geschichten öffentlich mitzuteilen. Passend zur Jahreszeit geht es diesmal um ...

Robert Sukrow: „Januskopf“Klenkes

www.klenkes.de
Robert Sukrow: „Januskopf“ ... Der Aachener Künstler, auch bekannt als der Suk, ist mit Kurzgeschichten und Experimentalfilmen vielfältig aufgestellt. Bei seinem ...

Buchhandlung Backhaus GmbH | Robert Sukrow präsentiert: „Herbst auf...

www.backhausbuch.de
Robert Sukrow präsentiert: „Herbst auf den Lippen“ Robert Sukrow, ein Profi der Gemütlichkeit, durchschüttelt seinen lyrischen Blätterwald, erzählt vom Herbst, aber auch vom Fraubst und wird dem Laub zeigen, was eine Harke ist. Geschichten und Gedichte zwischen Farbenpracht und Tracht Prügel. Wir treffen uns am 4.

ALLES IM LOT: Lesung mit Robert Sukrow

www.klenkes.de
Supportveranstaltung für das Lothringair: Krumme Geschichten und gerade Gedachtes vom Aachener Schrifttypen Robert Sukrow.
+1