Robert Treutel Person-Info 

( Ich bin Robert Treutel)

News

(1 - 4 von 74
)

"Ich hätt da gern ma ein Problem" - Bodo BACH zu Gast bei Elektro-Langheld

osthessen-news.de
[Osthessen News] Bebra - Alle die Robert Treutel, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Bodo Bach, schon immer mal live und hautnah erleben wollten, hatten am Freitagnachmittag die einmalige Gelegenheit bei Elektro-Langheld in Bebra. Der aus Funk und

Heise.de: Internet-Probeabstimmung gegen Wahl-Chaos in Frankfurt | heise online

Die nächste Kommunalwahl wird für viele Hessen vermutlich zu einer besonderen Herausforderung. Deshalb kann schon mal im Internet geprobt werden.

Spiegel.de: TV-SPASS: Bodo, immer wieder Bodo - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Bodo Bach tritt mit "Pech gehabt" am Samstag in Bad Hersfeld auf |...

www.hna.de
Bad Hersfeld. Comedian Robert Treutel alias Bodo Bach kommt zurück nach Bad Hersfeld: Am Samstag tritt er mit seinem Programm „Pech gehabt“ in der Stadthalle auf.
Dossier exportieren
+1