Robert Voss Person-Info 

( Ich bin Robert Voss)

News

(1 - 4 von 65
)

Finissage „Robert Voss: ICH, WIR und die ANDEREN“

literaturhaus-halle.de
WebGroßer Saal. Eintritt frei. Finissage „Robert Voss: ICH, WIR und die ANDEREN“ Letzte Chance, die Ausstellung noch einmal anschauen. Dazu zum feierlichen Abschluss …

ROBERT VOSS: ICH, WIR und die ANDEREN“ - kulturfalter.de

www.kulturfalter.de
WebROBERT VOSS: ICH, WIR und die ANDEREN“. Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen. Für das Ausstellungsprojekt „ROBERT VOSS: ICH, WIR und die ANDEREN“ konnte die …

ROBERT VOSS: „ICH, WIR UND DIE ANDEREN“

www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de
WebRobert Voss gelingt mit seinen Bildern etwas, das wesentlich ist für konstruktives Miteinander: Über künstlerische Kommunikationsprozesse Perspektivenwechsel …

Vernissage der Ausstellung „ROBERT VOSS: ICH, WIR und die …

literaturhaus-halle.de
Web Uhr. Großer Saal. Eintritt frei. Vernissage der Ausstellung „ROBERT VOSS: ICH, WIR und die ANDEREN“ In diesem Jahr betritt der Hallesche Kunstverein Neuland: Ein erstes …
Dossier exportieren
+1