Roberto Boninsegna Person-Info 

( Ich bin Roberto Boninsegna)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Vor 35 Jahren: Der Büchsenwurf vom Bökelberg - DER SPIEGEL

Ein 7:1 gegen Inter Mailand war das beste Europacup-Spiel, das Borussia Mönchengladbach je zeigte - doch es zählte nicht, weil eine Cola-Dose flog. In RUND...

Taz: Mehrere Spiele in einem einzigen - taz.de

Hoffentlich wird’s nicht wieder so verrückt: und prägten die deutsch-italienische Fußballgeschichte. Ein kurzer Rückblick

Friedhelm Funkel: TSV Trainer feiert 60. Geburtstag mit zweimal...

www.tz.de
... Heynckes, und ich war auch beim 7:1 gegen Inter Mailand dabei, das wegen des Büchsenwurfs auf Roberto Boninsegna annulliert wurde.

Roberto Boninsegna: Latest News, Videos and Photos of Roberto...

timesofindia.indiatimes.com
Roberto Boninsegna News: Latest and Breaking News on Roberto Boninsegna. Explore Roberto Boninsegna profile at Times of India for photos, videos and latest...
Dossier exportieren
+1