Robin Baier und Bischof Person-Info 

( Ich bin Robin Baier)
(1 - 9 von 19
)

Hintergrundinformationen zu aktuellen kirchlichen Themen

www.k-l-j.de
Robin Baier ist Kaplan im Pastoralen Raum Nentershausen im Westerwald. Bis August war der 32-Jährige zwei Jahre in der Limburger Dompfarrei tätig. Er sagt: "Es gibt auch sehr viele positive Dinge über Bischof Tebartz zu sagen. Aber das tun die Leute, die ihm schaden wollen, natürlich nicht." Und weiter: "Die Leute, die ...

Eigenartig

www.kath.net
Obwohl die Causa „Bischof Tebartz-van Elst“ seit Wochen die Medienlandschaft bestimmt, wird längst nicht alles gesagt. Ein Gastkommentar von Robin Baier,...

Grabenkämpfe wegen Tebartz-van Elst - WELT

www.welt.de
Im Domkapitel will niemand den Bischof zurück. Doch er hat auch Anhänger in Limburg, die dem Vatikan nahestehen

Hand in Hand mit Gott

www.kath.net
Bischof Tebartz-van Elst weiht fünf Priester. In der Predigt griff der Limburger Bischof ein Bild aus dem Petersdom auf, das für ihn das Prisma priesterlicher...
+1