Robin Hood und Doncaster Person-Info 

( Ich bin Robin Hood)
(1 - 10 von 10
)

Heise.de: Twitter-Scherz mit Folgen

[Heise Newsticker] - Im Januar hatte der damals in Doncaster lebende Chambers seinen Frust über den örtlichen, wegen Schneefalls geschlossenen Robin-Hood-Airport über Twitter zum Ausdruck gebracht. Er twitterte an seine rund 600 Follower: "Mist! Robin-Hood-Airport

zeit.de: Bombendrohung Höchstes Gericht entlastet Twitter-Witzbold

[ZEIT ONLINE] - Als er im Januar vor dem wegen Schneefalls geschlossenen Flughafen von Doncaster stand, schrieb er sich bei Twitter den Frust von der Seele. Seine 600 Follower lasen dort: "Scheiße! Der Robin-Hood-Airport ist geschlossen. Ihr habt eine Woche, um

Doncaster Robin Hood airport rail link 'essential' for growth - BBC...

www.bbc.co.uk
Doncaster's Robin Hood Airport says constructing a rail link at the site is an essential part of its 20 year expansion plan.
+1