Robin Wersig und Deutschlands Person-Info 

( Ich bin Robin Wersig)
(1 - 21 von 32
)

Spiegel.de: ZDF-Show Deutschlands Superhirn: Lehrer mit Supergehör als Trickser entlarvt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sein unglaubliches Gehör beeindruckte: Ein Lehrer wollte in der ZDF-Show "Deutschlands Superhirn" allein am Klang eines Orchesters erkennen, welche Musiker darin fehlten. Ein Musikstudent hat den Auftritt nun als billigen Trick entlarvt. Das Orchester gab dem Kandidaten heimlich Signale. 

Spiegel.de: Zahlentrick: Das Geheimnis von Deutschlands Superhirn

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Der Brandenburger Robin Wersig hat blind ein magisches Quadrat mit 64 Zahlen ausgefüllt - Millionen Zuschauer der ZDF-Show "Deutschlands Superhirn" waren begeistert. Doch was aussieht wie faszinierende Zahlenmagie, beruht auf einem nicht besonders komplizierten Trick. 

Robin Wersig ist 'Deutschlands Superhirn 2011'

www.firmenpresse.de
Robin Wersig ist

Er ist Deutschlands Superhirn: Robin Wersig verblüffte Millionen mit...

www.tz.de
Mainz - Dieser Mann verblüffte mit seiner Gedächtnisleistung am Mittwochabend ganz Deutschland: Der Brandenburger Robin Wersig, 29, konnte jedes magische ...
+1