Robin Zentner Person-Info 

( Ich bin Robin Zentner)

News

(1 - 4 von 68
)

Bundesliga-Transfers im Überblick: Welcher Spieler wechselt wohin? -...

www.n-tv.de
Die Transferzeit in der Bundesliga ist beendet. Neben Topspielern wie Kevin de Bruyne und Julian Draxler, die für Rekordsummen den Verein wechseln, gibt es...

Spiegel.de: Kevin De Bruyne: Auch PSG buhlt um den Wolfsburg-Star - DER SPIEGEL

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Auch Frankreichs Top-Klub PSG bemüht sich nun um Kevin De Bruyne. Fábio Coentrão und Asier Illaramendi verlassen Real...

Video des Tages: Mainz-Tormann Zentner und sein "Luftschuss" für die...

www.kleinezeitung.at
1): Mainz Tormann Robin Zentner sorgte mit einem Luftschuss ...

Über diese Szene lachen alle: Mainz-Keeper Robin Zentner schießt...

www.tz.de
Robin Zentner nahm die Slapstick-Nummer sportlich. Sein Aussetzer in der ersten Halbzeit war kurios.
Dossier exportieren
+1