Rocco Bonavita Person-Info 

( Ich bin Rocco Bonavita)

News

(1 - 4 von 15
)

Stefano Accardi, Paolo Agostini, Giuseppe Arcieri, Salvatore… - Il...

www.iltempo.it
…Bartolomeo, Eduardo Belcastro, Mauro Bellini, Cesare Bergamaschi, Giovanni Berrilli, Andrea Bianchi Carnevale, Giuseppa Bitti, Giovanni Bitti, Luigi Bit...

Boxen gegen Rassismus ist auf großes Interesse gestoßen - Duisburg

www.lokalkompass.de
Die Boxveranstaltung am vergangenen Wochenende fand in Walsum sehr großes Interesse. Die Veranstaltung wurde unter dem Motto

Dimitri Senatos nimmt in der Zeit vom an den ...

abc-homberg.webnode.page
Gegen den starken Bielefelder Dimitar Tilev gab es zwar eine Punktniederlage, doch die gute Leistung des Hombergers veranlasste NABV-Jugendwart und NRW Koordinator Rocco Bonavita, Senatos als Auffüller für die Teilnahme an den Deutschen ...

Boxen: Eduard will’s allen zeigen

rp-online.de
Doch Rocco Bonavita, Jugendwart des Niederrheinischen Amateur-Boxverbandes, nominierte Eduard dennoch. Schließlich weiß er um das Potenzial des jungen …
Dossier exportieren
+1