Rocco Kühn Person-Info 

( Ich bin Rocco Kühn)

News

(1 - 4 von 10
)

Erst mal ausschlafen SZ-Fahrradfest

www.sz-fahrradfest.de
Bis zu 80 Kilometer legen Rocco Kühn und Uwe Düvel mit dem Fahrrad zurück, wenn sie es schaffen, eher Feierabend zu machen und zu trainieren. Irgendwo ins Vorerzgebirge geht es dann. Die beiden Ausbilder für Lehrlinge der Drewag und der Enso nehmen schon seit Jahren am SZ-Fahrradfest teil; seit ihrer ersten gemeinsamen Tour meistens zusammen. Manchmal mit ihren Kindern. Eines der ...

Spielergebnisse vom Wochenende - Köln Deutz kommt!

www.koeln-deutz.de
Alle wichtigen News aus Köln Deutz erfahren Sie hier bei uns.

Lebenswege beim 1. FC Köln Spezial: Calli rief nicht …

onefootball.com
Wie ergeht es ehemaligen Jugendspielern des 1. FC Köln, die den Sprung zu den Profis nicht geschafft haben? effzeh.com-Autor Kurt Ludwigs traf Rocco Kühn, der von Frank Schaefer aus Dresden zum Nachwuchs der Geißböcke geholt wurde und zu den größten Nachwuchshoffnungen gehörte.

Lebenswege beim 1. FC Köln: Dennis Kings – „Ich …

onefootball.com
· FC Köln, die den Sprung zu den Profis nicht geschafft haben? effzeh.com-Autor Kurt Ludwigs traf Rocco Kühn, der von Frank Schaefer aus Dresden zum Nachwuchs der Geißböcke geholt wurde und zu den größten Nachwuchshoffnungen gehörte. Wie ergeht es ehemaligen Jugendspielern des 1.
Dossier exportieren
+1