Rocco Weyers Person-Info 

( Ich bin Rocco Weyers)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Kommentar BBI-Flugrouten: Jahrelang bewusst getäuscht - taz.de

Dass die Bürger mehr als zehn Jahre lang bei der Flughafenplanung hinters Licht geführt wurden, ist eine Sauerei. Auf den Tisch muss, was damals genau...

Taz: Kommentar Flugroutenkampf in Berlin: Protest ist nicht gleich Protest...

Der Berliner Großflughafen ist fast fertig. Doch die BürgerInnen haben gesehen, was möglich zu sein scheint in Stuttgart. Dabei protestieren sie ohne Argumente.

Gründertreff Dresden exists Festsaal des Rektorates TU Dresden

www.exmatrikulationsamt.de
September mit Rainer Reißaus, Referatsleiter Außenwirtschaft der IHK Dresden und Rocco Weyers, Vorstand der G.W.P. Manufacturing ...

Treffen Ortsverband und Fraktion – FDP Teltow

www.fdp-teltow.de
Veranstaltungsort. G.W.P. (Rocco Weyers). C Teltow, + Google Karte. BESbswy. BESbswy. « Treffen Ortsverband ...
Dossier exportieren
+1