Rocky Marciano Person-Info 

( Ich bin Rocky Marciano)

News

(1 - 4 von 48
)

Box-Skandal: Drohen den Rüpeln Chisora und Haye lebenslange Sperren?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Alle großen Boxer - Muhammad Ali, Joe Louis, Max Schmeling oder Rocky Marciano - hatten immer Respekt vor ihrem Gegner. Er hat auch ins Gesicht aller Fans und des Sports an sich gespuckt“, sagte Wladimir. Der negative Höhepunkt war dann jedoch die

Archie Moore: Der KO-Weltmeister

www.boxen.de
[Boxen.de] - Und scheitert zum Ersten an Rocky Marciano, zum Zweiten an Floyd Patterson. Dennoch: Archie Moore zählt nach der großen Zeit von Joe Louis neben Sugar Ray Robinson zu den überragenden Boxern. Noch mit weit über vierzig Jahren ist er

Spiegel.de: Rocky Marciano - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Artikel von 51 · Rocky Marciano, 31, Boxweltmeister im Schwergewicht, erklärte, er wolle nur noch zwei Kämpfe bestreiten und sich danach - auf Wunsch ...

Spiegel.de: Boxen: Floyd Mayweather jr. schlägt Conor McGregor - DER SPIEGEL

In der zehnten Runde war Schluss: Floyd Mayweather jr. hat Conor McGregor durch technischen K.o. besiegt und feiert damit seinen 50. Sieg im 50. Profikampf.
Dossier exportieren
+1