Rodney Ranz Person-Info 

( Ich bin Rodney Ranz)

News

(1 - 4 von 22
)

Veranstalter ist zufrieden mit Heumarkt-Weihnachtsmarkt - Radio Köln

www.radiokoeln.de
Veranstalter Rodney Ranz sagte, man sei mit der Bilanz noch nicht ganz fertig, aber es zeichne sich ein Rekord ab: Wir glauben, dass wir ...

Liste: DEJORIS | Kunden-Newsletter - Mailing: Aktueller DEJORIS-Film...

newsletter.michel-consulting.de
Das Team von DEJORIS war vor kurzem zu Gast im CHOCOLAT Grand Café im Schokoladenmuseum Köln und sprach mit Geschäftsführer Rodney Ranz darüber, wie sich die Arbeitsabläufe und Prozesse in punkto Dienstplanung verbessert haben und wie sein Team mit DEJORIS arbeitet. Außerdem analysieren wir im ...

Trotz Weihnachtsmarkt-Absage: Köln soll geschmückt werden ...www.welt.de › Regionales › Nordrhein-Westfalen

www.welt.de
... Jahr abgesagt: Der Weihnachtsmarkt in der Kölner Altstadt werde nicht stattfinden, teilte der Veranstalter Rodney Ranz am Freitag mit.

Bild.de: Weiterer Kölner Weihnachtsmarkt abgesagt - Köln - Bild.dewww.bild.de › regional › koeln › koeln-aktuell › weiterer...

Die Sicherheit von Besuchern, Händlern und Mitarbeitern geht vor”, sagte Veranstalter Rodney Ranz. Auch Interessant. KölnTourismus-Chef ...
Dossier exportieren
+1